Da liegt sie: sorgte sie noch Weihnachten für festliche Stimmung, ist bei dem Unfall glücklicherweise nichts passiert. Foto: bigge-onlineSturmschaden am Jahnplatz: Viel, viel Glück war am 23. Februar 2017 nachmittags gegen 17 Uhr im Spiel, als der Weihnachtsbaum am Jahnplatz durch eine starke Sturmböe umstürzte. Die mächtige Tanne fiel nur wenige Meter zwischen die parkenden Autos und dem Hotel Schettel auf den dortigen Grünstreifen. Die Dorfgemeinschaft Bigge kümmerte sich um den Abtransport. Ihren letzten "großen" Auftritt wird sie nun am Ostersonntag beim Osterfeuer haben. Sturmtief "Thomas" sorgte auch bei der Zugverbindung zwischen Bigge und Winterberg für Probleme durch Bäume auf der Strecke.

Folgt uns!

FacebookTwitterRSS Feed

OlsbergWiki - Lebendiges Heimatgedächtnis

Dein Bigge-T-Shirt

Unser Bigge T-Shirt mit der schlichten aber umso schöneren Bigge Silhouette wird immer beliebter.
Ihr könnt das Shirt in verschiedenen Varianten
HIER ERWERBEN.
biggeshirt

Impressum und Kontakt