Der kleine Fußweg oberhalb der Elisabethklinik ist fertiggestellt. Foto: bigge-onlineFast abgeschlossen sind nun Mitte Mai die Außenanlagen zwischen der Elisabeth-Klinik und dem Josefsheim.  Geteert wurde der Durchgang in Richtung Martinusweg, der von den Anliegern gerne als Abkürzung benutzt wird. Modern und funktional geworden die Fläche vor dem Haupteingang zum Café Sonnenblick: Bänke, Beleuchtung und eine Unterstellmöglichkeit mti Sitzbank laden zum Verweilen ein. Voraussichtlich im Laufe des Jahres wird hier noch eine Außenterasse geschaffen, um Sitzplätze und auch über eine Rampe einen zweiten Fluchtweg zu schaffen, so Mario Polzer vom Josefsheim Bigge auf Nachfrage von bigge-online.

"AEin Blick auf den neuen Haupteingang, unsere Bilder entstanden am 14. Mai 2017. Foto: bigge-onlineus einer Hand" wurde von einem Unternehmen, welches sich übrigens auch für den Bau des Generationenspielplatzes am Aqua verantwortlich zeigte, beginnend mit dem Bau des Lebensgartens und der Erweiterung der Elisabethklinik ein großes gemeinsames Bauprojekt im Außenbereich gestemmt.

Folgt uns!

FacebookTwitterRSS Feed

OlsbergWiki - Lebendiges Heimatgedächtnis

Dein Bigge-T-Shirt

Unser Bigge T-Shirt mit der schlichten aber umso schöneren Bigge Silhouette wird immer beliebter.
Ihr könnt das Shirt in verschiedenen Varianten
HIER ERWERBEN.
biggeshirt

Impressum und Kontakt