Das Ortsschild aus Richtung Helmeringhausen kommend am Sonntagabend, 18. Juni 2017.Die Ortsschilder von Bigge präsentieren sich seit Sonntagmorgen leicht verändert. Vermutlich hat sich jemand im Kalender vertan, denn weder war es der 1. April noch hätten die Maihexen Saison gehabt. Aber die Schelme oder der Schelm haben sich richtig Mühe gegeben, waren doch alle Ortsschilder überklebt und zu „Bigge - Statt Olsberg“ gepimpt worden. Wobei der Gag natürlich nicht ganz neu ist - das hatten wir schon… ;o) Bleibt zu hoffen, dass sich die Kleber gut entfernen lassen, denn bei allem Spaß wäre ein Sachbeschädigung natürlich nicht wünschenswert.

 Das Ortsschild an der Ruhrstraße am Sonntagabend, 18. Juni 2017.

Folgt uns!

FacebookTwitterRSS Feed

OlsbergWiki - Lebendiges Heimatgedächtnis

Dein Bigge-T-Shirt

Unser Bigge T-Shirt mit der schlichten aber umso schöneren Bigge Silhouette wird immer beliebter.
Ihr könnt das Shirt in verschiedenen Varianten
HIER ERWERBEN.
biggeshirt

Impressum und Kontakt