Weihbischof Berenbrinker in der Bigger Pfarrkirche. Foto: bigge-online31 Jugendliche sowie ein Erwachsener empfingen am 3. März 2018 das Sakrament der Firmung. Weihbischof Hubert Berenbrinker zelebrierte gemeinsam mit Pastor Richard Steilmann die Messe am Samstag Abend in der gut besuchten St.-Martinus-Pfarrkirche. Vier Monate haben sich die Firmlinge von Bigge, aus Gevelinghausen und Helmeringhausen auf diesen Tag vorbereitet.

Die eigens für die Firmung geflaggte Pfarrkirche. Foto: bigge-online

Bereits am Freitag wurde für das Ereignis geflaggt: bis knapp unter dem Wetterhahn wehten die weithin sichtbaren Fahnen an der St.-Martinuskirche. Eine schöne Tradition, die zum vergangenen Schützenfest seit längerer Zeit wieder aufgenommen wurde.

WM-Tippspiel

OlsbergWiki - Lebendiges Heimatgedächtnis

Dein Bigge-T-Shirt

Unser Bigge T-Shirt mit der schlichten aber umso schöneren Bigge Silhouette wird immer beliebter.
Ihr könnt das Shirt in verschiedenen Varianten
HIER ERWERBEN.
biggeshirt

Impressum und Kontakt