An der Vogelstange in Helmeringhausen nahmen die Wanderer Aufstellung für ein Gruppenfoto. Foto: SkiclubBei strahlendem Sonnenschein machten sich 43 Wanderer des Ski-Clubs Olsberg am Sonntag, den 06. Mai 2018 auf den Weg zum Schmalenberg. Treffpunkt der Familienwanderung war der Parkplatz an der Helmeringhauser Vogelstange. Dann ging es gemeinsam entlang des Voßpfades Richtung Ohlenkopf. Mit spannenden Teamspielen wurde es auch nicht langweilig und eine leckere Brotzeit mit Blick Richtung Freizeitpark Fort Fun brachte neue Kräfte.

Nach Erklimmen des Schmalenbergs wurde es abenteuerlich. Angeführt durch Nachwuchs-Wanderguide Paul ging es quer Feld ein durch "Giersens Wald". Zurück am Parkplatz waren dann alle ausgepowert. Beim anschließenden Zusammensein an der Skihütte gab es Burger und frische Waffeln als Nachtisch. Es war rundum ein gelungener Tag für die Wanderer des Skiclubs.

OlsbergWiki - Lebendiges Heimatgedächtnis

Dein Bigge-T-Shirt

Unser Bigge T-Shirt mit der schlichten aber umso schöneren Bigge Silhouette wird immer beliebter.
Ihr könnt das Shirt in verschiedenen Varianten
HIER ERWERBEN.
biggeshirt

Impressum und Kontakt