Screenshot des Internetangebots von plus.deIm Internetzeitalter sind lustige Rundmails in. So wird jeder Fauxpas in den Medien schnell bekannt. In Bigge gibt es auch nahezu berüchtigte Rundmail-Schreiber. Einen wollen wir mal "Flipper" nennen... Unter dem Betreff "Die Hessen können nichts ohne Bigge" wurden die Empfänger auf ein Reiseangebot im Internet aufmerksam gemacht. Angepriesen dort das Ramada-Hotel in Willingen.
Screenshot des Internetangebots von plus.de
Schön, aber ist dort nicht das Schloss Schellenstein abgebildet? In der Tat. Entweder ist das Ramada-Hotel ohne Renovierung nicht mehr vorzeigbar oder der Web-Designer hat schwer daneben gegriffen... ;o)

Timo Bakenfelder, Redakteur beim Sauerlandkurier, hat diesen Vorfall sogleich in einer schönen Glosse aufgegriffen:
Sauerlandkurier vom 29. Juli 2007


















































Noch ist das ganze im "Reiseflyer 10/2007" zwischen Angeboten aus Südtirol und dem Niederrhein zu finden. Mal schauen, wie lange noch - informiert haben wir den Online-Shop... ;o)

Halloween Nachtspiel

Halloween-Aktion der Messdiener Bigge am 31.10.2018

OlsbergWiki - Lebendiges Heimatgedächtnis

Dein Bigge-T-Shirt

Unser Bigge T-Shirt mit der schlichten aber umso schöneren Bigge Silhouette wird immer beliebter.
Ihr könnt das Shirt in verschiedenen Varianten
HIER ERWERBEN.
biggeshirt

Impressum und Kontakt