Hier im Schüttinger-Brauhaus in Bremen wurde die Idee eines gemeinsamen Stammtisches geboren…Der lang gehegte Traum einiger Werder Bremen Fans vom eigenen Stammtisch im Sauerland ging endlich in Erfüllung. Die Idee dazu kam - wie konnte es anders sein - auf einer Bremen-Fahrt. Ziel und Zweck des Stammtisches ist der Zusammenschluss und die Unterstützung Werder Bremens und seinen Fans in der Region sowie gemeinsame Aktivitäten zu organisieren oder gemeinsam daran teilzunehmen.

Der Vorstand setzt sich wie folgt zusammen: Claas Lichte (Präsident), Patrick Wagner (Manager), Dominik Flügge (Kassierer) und Thomas Heinen (Schriftführer).

Hier im Schüttinger-Brauhaus in Bremen wurde die Idee eines gemeinsamen Stammtisches geboren…

Weitere detaillierte Informationen können auf der Homepage www.werder-freunde-sauerland.de abgerufen werden.

OlsbergWiki - Lebendiges Heimatgedächtnis

Dein Bigge-T-Shirt

Unser Bigge T-Shirt mit der schlichten aber umso schöneren Bigge Silhouette wird immer beliebter.
Ihr könnt das Shirt in verschiedenen Varianten
HIER ERWERBEN.
biggeshirt

Impressum und Kontakt