Weltcup WillingenEin Highlight für alle Skisprungfans, aber auch für Partygänger ist der weithin bekannte Skisprung-Weltcup an der Mühlenkopfschanze im hessischen Willingen, etwa 20 Autominuten von Bigge. Die Weltelite der Skispringer rund um Severin Freund geben sich hier ein Stelldichein. (27.-29.01.2017)

Moderiert von hr3 ist die Weltcupparty vor laufenden Fernsehkameras und einer Wahnsinnskulisse von über 30.000 Zuschauern auch wegen ihrer Stimmung für die Skispringer im Weltcupkalender einmalig. Im großen Festzelt geht unter der Regie einer Top-Live-Band in den Sprungpausen und auch danach die Post ab.

Infos:
www.weltcup-willingen.de

Folgt uns!

FacebookTwitterRSS Feed

Dein Bigge-T-Shirt

Unser Bigge T-Shirt mit der schlichten aber umso schöneren Bigge Silhouette wird immer beliebter.
Ihr könnt das Shirt in verschiedenen Varianten
HIER ERWERBEN.
biggeshirt