Abendmusik in St. Martin BiggeViele namhafte Künstler haben in der St.-Martinus Kirche schon ihr Können an der Johann-Markus-Oestreich-Orgel unter Beweis gestellt. Aber auch Chorkonzerte, Posaunen-, Trompeten- und Harfenmusik konnte in der Kirche gehört werden. Schon jetzt hat die Konzertreihe einen Einzugsbereich weit über Bigge und Olsberg hinaus. Auch sonst ist die Bigger Kirche auch ohne Musik sehenswert.
 

Auf dem großen Kirchplatz werden die riesigen Dimensionen des "Bigger Doms" bewußt, auch für die wunderbare Inneneinrichtung lohnt sich der ein Abstecher, um ein wenig Ruhe vom Alltag zu genießen. Die Kirche befindet sich weithin sichtbar direkt an der Hauptstraße im Herzen von Bigge.

Infos: www.geistliche-abendmusik-bigge.de

Freunde der Kirchenmusik in St. Martin Bigge e.V.
www.geistliche-abendmusik-bigge.de
Christina Bette-Bohnenkämper
Ehrenmalstraße 5
Tel. (0 29 62) 8 41 88
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Folgt uns!

FacebookTwitterRSS Feed

Dein Bigge-T-Shirt

Unser Bigge T-Shirt mit der schlichten aber umso schöneren Bigge Silhouette wird immer beliebter.
Ihr könnt das Shirt in verschiedenen Varianten
HIER ERWERBEN.
biggeshirt