Direkter Kontakt zu GlasfaserPlus bei Fragen oder Beschwerden zum Glasfaser-Ausbau

Häufig wenden sich die Betroffenen dabei an die Stadtverwaltung Olsberg. Da der Glasfaserausbau allerdings ein eigenwirtschaftlicher Netzausbau der GlasfaserPlus sei, sei der direkte Kontakt mit dem Unternehmen immer der direkteste und schnellste Weg bei Anliegen von Bürgerinnen und Bürgern. Darauf weist die Stadtverwaltung Olsberg hin.
Kontakt per Hotline oder Online-Portal
Sämtliche Tiefbauarbeiten im Zusammenhang mit dem Ausbau des Glasfasernetzes werden im Auftrag des Unternehmens GlasfaserPlus ausgeführt. Deshalb empfiehlt sich auch der „direkte Draht“ zur GlasfaserPlus, falls Fragen oder Probleme auftauchen. Das Unternehmen hat dazu eine eigene Hotline eingerichtet. Zu erreichen ist sie telefonisch unter 0800 330 2090.
Alternativ dazu gibt es unter der Adresse https://glasfaserplus.atlassian.net ein eigenes Online-Portal für Anfragen, Beschwerden oder Reklamationen rund um den Glasfaser-Ausbau.
Die Stadt Olsberg empfiehlt, für den Kontakt mit dem Unternehmen GlasfaserPlus eine dieser beiden Möglichkeiten zu wählen. Der direkte Austausch mit der GlasfaserPlus bringe Probleme oder Fragen direkt an die richtige Adresse – und ermöglicht eine schnelle Abhilfe.



