Die Teilnehmer der Fahrt beim Gruppenfoto. Foto: SkiclubWieder einmal am letzten Wochenende der Sommerferien fand auch in 2018 die Sommerfamilienfreizeit des Skiclub Olsberg statt. Diesmal besuchten 17 Kinder und genausoviele Erwachsene für ein Wochenende den Panorampark in Kirchhundem. Nach dem Bezug des Hotels ging es dann für die Teilnehmer in den Park. Es gab eine die vielfältige Tierwelt zu Bestaunen und jede Menge Attraktionen wo selbst die Erwachsen nicht von ablassen konnten. Besonders die Wasserbahn und die Mega-Hüpfkissen waren begehrt und voll in der Hand des Skiclubs.

Am Abend gab es in einem nahegelegen Gasthof das Abendessen, sowie Kaltgetränke und Spiele. Am nächsten Tag nach dem reichhaltigen Frühstück im Hotel stand der zweite Besuch im Panopark an. Bei schönen Wetter nahmen die Teilnehmer noch einmal die besonderen Attraktionen im Park vor bevor es dann am späten Nachmittag zurück in die Heimat ging. Der Jugendwart dankt allen Teilnehmern für das Super Zusammenspiel und die schöne Gemeinschaft.

OlsbergWiki - Lebendiges Heimatgedächtnis

Dein Bigge-T-Shirt

Unser Bigge T-Shirt mit der schlichten aber umso schöneren Bigge Silhouette wird immer beliebter.
Ihr könnt das Shirt in verschiedenen Varianten
HIER ERWERBEN.
biggeshirt

Blick ins Feuilleton

Vorweihnachtliches Kolpinghaus: Kinder gestalten großen Adventskalender

Vorweihnachtliches ...

Pünktlich zu Beginn der Adventszeit verzierten 24 Türchen die 24 Sprossenfenster des Alten Saals im Kolpinghaus Bigge. Um das Warten auf Weihnachten zu versüßen, dreht die Kolpingsfamilie Bigge an ...

2018-12-09 09:11:01

Herzlichen Glückwunsch, Kochs Karl!

Herzlichen Glückwunsch, ...

Wir von bigge-online gratulieren ganz herzlich Kochs Karl. Das Bigger Original feiert heute seinen 85. Geburtstag. Vielen Biggern ist er als ehemaliger Gastwirt bekannt. Zusammen mit bigge-online und ...

2018-12-08 11:21:57

Beeindruckender Betrieb: Dorfgemeinschaft besichtigt Firma Göddecke

Beeindruckender Betrieb: ...

Am Freitag, 23.November 2018, hatte die Dorfgemeinschaft Bigge e.V. zu einer Betriebsbesichtigung bei der Firma Göddecke Textilpflege eingeladen. Die interessierte Gruppe fand sich am Nachmittag vor ...

2018-11-30 18:16:51