Bigge onLine

Rettungsvorführung am Gerätehaus im Rahmen des Kartoffelbratens der Feuerwehr.Alljährlich lädt der Löschzug Bigge-Olsberg zum Kartoffelbraten in die Ramecke ein - so auch in diesem Jahr. Neben den Erdäpfeln aus den dem Buchenholzfeuer fahren die Wehrleute zudem Kaffee, Kuchen, Bratwürstchen und vieles mehr auf. So konnte man auch in diesem Jahr kaum verhungern. Die Kinder konnten sich wieder auf einer Hüpfburg und bei weiteren Spielen austoben. Interessant wurde es bei den Rettungsvorführungen mit schwerem Gerät und der hauseigene Spielmannszug sorgte für leichten musikalischen Genuss. Hier noch ein paar Impressionen durch die ihr euch auch klicken könnt:

Einfach auf ein Bild klicken und dann könnt ihr euch durch eine kleine Galerie klicken.

k DSC00739k DSC00737
k DSC00740k DSC00747
k DSC00754k DSC00756