Freuten sich über gute Gespräche und ein geselliges Kartoffelbraten (v.l.): Bürgermeister Wolfgang Fischer, Fraktionsvorsitzender Burkhard Stehling, Stadtverbandsvorsitzende Hiltrud Schmidt, Matthias Kerkhoff MdL und Landrat Dr. Karl Schneider. Foto: CDUDie Vorsitzende der CDU-Olsberg, Hiltrud Schmidt und der Fraktionsvorsitzende im Stadtrat, Burkhard Stehling, blicken zufrieden auf ein sehr gelungenes Kartoffelbraten an der Steinkleffhütte zurück. Trotz des nicht mehr so warmen Wetters waren zahlreiche Mitglieder und Interessierte der Einladung von Stadtverband und Fraktion gefolgt und verbrachten gemeinsam einen schönen Samstag.

Auch Landrat Dr. Karl Schneider, MdL Matthias Kerkhoff und Bürgermeister Wolfgang Fischer ließen sich von ein paar Regentropfen nicht abschrecken und führten viele gute Gespräche mit den anwesenden Bürgerinnen und Bürgern.

Die jüngeren Besucher interessierten sich weniger für die sehr leckeren Kartoffeln aus dem Buchenfeuer. Sie freuten sich besonders über die gemalten Tattoos von Jeannette Friedrich und Kathrin Rösen, die auch sonst noch einige Überraschungen für die Kleinen bereithielten.

OlsbergWiki - Lebendiges Heimatgedächtnis

Dein Bigge-T-Shirt

Unser Bigge T-Shirt mit der schlichten aber umso schöneren Bigge Silhouette wird immer beliebter.
Ihr könnt das Shirt in verschiedenen Varianten
HIER ERWERBEN.
biggeshirt

Blick ins Feuilleton

Vorweihnachtliches Kolpinghaus: Kinder gestalten großen Adventskalender

Vorweihnachtliches ...

Pünktlich zu Beginn der Adventszeit verzierten 24 Türchen die 24 Sprossenfenster des Alten Saals im Kolpinghaus Bigge. Um das Warten auf Weihnachten zu versüßen, dreht die Kolpingsfamilie Bigge an ...

2018-12-09 09:11:01

Herzlichen Glückwunsch, Kochs Karl!

Herzlichen Glückwunsch, ...

Wir von bigge-online gratulieren ganz herzlich Kochs Karl. Das Bigger Original feiert heute seinen 85. Geburtstag. Vielen Biggern ist er als ehemaliger Gastwirt bekannt. Zusammen mit bigge-online und ...

2018-12-08 11:21:57

Beeindruckender Betrieb: Dorfgemeinschaft besichtigt Firma Göddecke

Beeindruckender Betrieb: ...

Am Freitag, 23.November 2018, hatte die Dorfgemeinschaft Bigge e.V. zu einer Betriebsbesichtigung bei der Firma Göddecke Textilpflege eingeladen. Die interessierte Gruppe fand sich am Nachmittag vor ...

2018-11-30 18:16:51