Bigge onLine

schuetzen wappen 100Die Mitglieder der Schützenbruderschaft St. Sebastian 1864 Bigge e.V. versammeln sich am Samstag, 27. Oktober 2018, um 19 Uhr in der Schützenhalle. Neben dem Bericht und der Abrechnung vom Schützenfest stehen vor allem die Aufnahme der Neumitglieder sowie die Abwicklung der Sterbekasse im Mittelpunkt. Geplant ist, dass die Mitglieder der Sterbekasse nach Beitragsjahren ausbezahlt werden. In der Versammlung soll darüber abgestimmt werden. Gespannt können die Schützenbrüder auf die neue Theke in der Längshalle sein.

Direkt nach dem Bigger Schützenfest wurde mit dem Abriss der alten Theke und dem anschließenden Neuaufbau begonnen. Im Rahmen der Generalversammlung wird das neue Schmuckstück der Längshalle eingeweiht. Im Anschluss werden Bilder aus dem vergangenen Schützenjahr gezeigt.

Die Tagesordnung und weitere Informationen zur Bruderschaft gibt’s im Internet unter www.schuetzenbruderschaft-bigge.de.