For You-Konzert am 4. November 2018Am Sonntag, 4. November 2018, lädt die Olsberger Musikgruppe "For you" zusammen mit der bekannten Buchautorin Andrea Schwarz um 17 Uhr zu einem neuen Konzert in die Bigger St.Martinus-Kirche ein. Bereits zum dritten Mal ist Andrea Schwarz bei "For you" zu Gast. Der Kontakt der Musikgruppe mit der für ihre einfühlsamen und sehr lebensnahen, religiösen Texte bekannten Buchautorin entstand vor sechs Jahren in der Bildungsstätte St.Bonifatius Elkeringhausen. Nach zwei bereits sehr erfolgreichen gemeinsam gestalteten Konzerten kommt es nun zu einer Neuauflage. Unter dem Thema: "...weil Gott mit uns geht!" erzählt Andrea Schwarz aus Begebenheiten des Lebens mit den Höhen und Tiefen, die das Leben für einen jeden bereithält. "For you" übernimmt hierzu die musikalische Umrahmung.

foryou konz 181104 plakDurch die Texte von Andrea Schwarz, die Musik von "For you" sowie den auf Leinwand präsentierten und passend dazu ausgewählten Bildern und Lichteffekten wird der Zuhörer zu einer Stunde Auszeit vom Alltagsstress eingeladen. Der Eintritt ist frei. "For you" möchten mit diesem Konzert ein Projekt der Autorin in Südafrika unterstützen und freut sich über eine Spende.

OlsbergWiki - Lebendiges Heimatgedächtnis

Dein Bigge-T-Shirt

Unser Bigge T-Shirt mit der schlichten aber umso schöneren Bigge Silhouette wird immer beliebter.
Ihr könnt das Shirt in verschiedenen Varianten
HIER ERWERBEN.
biggeshirt

Blick ins Feuilleton

Vorweihnachtliches Kolpinghaus: Kinder gestalten großen Adventskalender

Vorweihnachtliches ...

Pünktlich zu Beginn der Adventszeit verzierten 24 Türchen die 24 Sprossenfenster des Alten Saals im Kolpinghaus Bigge. Um das Warten auf Weihnachten zu versüßen, dreht die Kolpingsfamilie Bigge an ...

2018-12-09 09:11:01

Herzlichen Glückwunsch, Kochs Karl!

Herzlichen Glückwunsch, ...

Wir von bigge-online gratulieren ganz herzlich Kochs Karl. Das Bigger Original feiert heute seinen 85. Geburtstag. Vielen Biggern ist er als ehemaliger Gastwirt bekannt. Zusammen mit bigge-online und ...

2018-12-08 11:21:57

Beeindruckender Betrieb: Dorfgemeinschaft besichtigt Firma Göddecke

Beeindruckender Betrieb: ...

Am Freitag, 23.November 2018, hatte die Dorfgemeinschaft Bigge e.V. zu einer Betriebsbesichtigung bei der Firma Göddecke Textilpflege eingeladen. Die interessierte Gruppe fand sich am Nachmittag vor ...

2018-11-30 18:16:51