Das Plakat der Veranstalter zum Weihnachtsbaumverkauf.Was wäre Weihnachten ohne einen Weihnachtsbaum? Genau… Und hier bekommt ihr ihn: Ein Weihnachtsbaumverkauf mit Spendenaktion findet am Samstag, 15. und Sonntag, 16. Dezember 2018, an der Schützenhalle in Bigge statt. Jeweils von 10 - 18 Uhr werden Nordmanntannen und Fichten aller Größen verkauft. Die Bäume werden frisch und direkt vom Erzeuger aus der Gegend sein, wie die Veranstalter mitteilen. Außerdem gibt es am Samstag Glühwein, Bratwurst und kalte Getränke. Einen Teil der Einnahmen wollen die Vorstandsmitglieder des dritten Zuges der Schützenbruderschaft und ihre Freunde zu Gunsten des Younes-Lichtblicke-Cups für die Kinderpalliativstation Lichtblicke Datteln spenden. Und wer für den guten Zweck etwas länger bleiben möchte, für den steht ein beheiztes Zelt bereit. Einem gemütlichen Ausklang steht also nichts im Wege.

OlsbergWiki - Lebendiges Heimatgedächtnis

Dein Bigge-T-Shirt

Unser Bigge T-Shirt mit der schlichten aber umso schöneren Bigge Silhouette wird immer beliebter.
Ihr könnt das Shirt in verschiedenen Varianten
HIER ERWERBEN.
biggeshirt