polizei hskEin 71-jähriger Autofahrer stellte am Donnerstag, 29. November 2018, um kurz nach 18 Uhr seinen Mercedes Vito in einer Grundstückseinfahrt an der Briloner Straße ab. Hierbei begann das Auto rückwärts den abschüssigen Weg herunterzurollen. Ein 62-jähriger Mann, der bereits in der geöffneten Fahrertür stand, stemmte sich gegen das Wegrollen.

Der Fahrer versuchte zu helfen und stieg aus. Hierbei kamen die beiden Männer zu Fall und gerieten unter das Auto. Der Herren aus Olsberg und Bestwig konnten sich selbstständig befreien. Mit schweren Verletzungen musste der 62-jährige Olsberger in ein Krankenhaus gebracht werden. Der Fahrer wurde leicht verletzt.

Einmalige Schuhe bei Sport + Mode Schettel in Bigge

OlsbergWiki - Lebendiges Heimatgedächtnis

Dein Bigge-T-Shirt

Unser Bigge T-Shirt mit der schlichten aber umso schöneren Bigge Silhouette wird immer beliebter.
Ihr könnt das Shirt in verschiedenen Varianten
HIER ERWERBEN.
biggeshirt

Blick ins Feuilleton

Spielmannszug: Jugend machte sich

Spielmannszug: Jugend ...

Nicht nur musikalisch hat sich der Spielmannszug Bigge-Olsberg auf die neue Saison vorbereitet: Auch trafen sich die Jugendlichen in der Sporthalle an der Ruhraue, um sich unter dem Motto „Fit für ...

2019-04-18 18:05:23

Alfred Wenke: Ehemaliger Rektor der Realschule verstorben

Alfred Wenke: Ehemaliger ...

Im Alter von 80 Jahren ist Alfred Wenke am 13. März 2019 verstorben. Viele kannten ihn als Rektor der Städtischen Realschule Olsberg (heute Sekundarschule), die er von 1986 bis 1998 erfolgreich ...

2019-03-30 12:15:54

Seltene Ehrung: 75 Jahre Feuerwehrdienst

Seltene Ehrung: 75 Jahre ...

Im Rahmen der Agathafeier beim Löschzug Bigge-Olsberg konnten wieder einige verdiente Kameraden für langjährige Dienstzeit geehrt werden. Eine Seltenheit war dabei eine Ehrung für 75 Jahre ...

2019-03-09 09:38:38