polizei hskEin 71-jähriger Autofahrer stellte am Donnerstag, 29. November 2018, um kurz nach 18 Uhr seinen Mercedes Vito in einer Grundstückseinfahrt an der Briloner Straße ab. Hierbei begann das Auto rückwärts den abschüssigen Weg herunterzurollen. Ein 62-jähriger Mann, der bereits in der geöffneten Fahrertür stand, stemmte sich gegen das Wegrollen.

Der Fahrer versuchte zu helfen und stieg aus. Hierbei kamen die beiden Männer zu Fall und gerieten unter das Auto. Der Herren aus Olsberg und Bestwig konnten sich selbstständig befreien. Mit schweren Verletzungen musste der 62-jährige Olsberger in ein Krankenhaus gebracht werden. Der Fahrer wurde leicht verletzt.

OlsbergWiki - Lebendiges Heimatgedächtnis

Dein Bigge-T-Shirt

Unser Bigge T-Shirt mit der schlichten aber umso schöneren Bigge Silhouette wird immer beliebter.
Ihr könnt das Shirt in verschiedenen Varianten
HIER ERWERBEN.
biggeshirt

Blick ins Feuilleton

Vorweihnachtliches Kolpinghaus: Kinder gestalten großen Adventskalender

Vorweihnachtliches ...

Pünktlich zu Beginn der Adventszeit verzierten 24 Türchen die 24 Sprossenfenster des Alten Saals im Kolpinghaus Bigge. Um das Warten auf Weihnachten zu versüßen, dreht die Kolpingsfamilie Bigge an ...

2018-12-09 09:11:01

Herzlichen Glückwunsch, Kochs Karl!

Herzlichen Glückwunsch, ...

Wir von bigge-online gratulieren ganz herzlich Kochs Karl. Das Bigger Original feiert heute seinen 85. Geburtstag. Vielen Biggern ist er als ehemaliger Gastwirt bekannt. Zusammen mit bigge-online und ...

2018-12-08 11:21:57

Beeindruckender Betrieb: Dorfgemeinschaft besichtigt Firma Göddecke

Beeindruckender Betrieb: ...

Am Freitag, 23.November 2018, hatte die Dorfgemeinschaft Bigge e.V. zu einer Betriebsbesichtigung bei der Firma Göddecke Textilpflege eingeladen. Die interessierte Gruppe fand sich am Nachmittag vor ...

2018-11-30 18:16:51