polizei hskAm Montagnachmittag, 3. Dezember 2018, wurde gegen 17:15 Uhr einer Streifenwagenbesatzung aus Brilon ein Raubdelikt angezeigt. Eine 17-Jährige wurde gegen 16:30 Uhr von drei Männern im Bereich der Stadionstraße angesprochen. Die Männer forderten Wertsachen von der Brilonerin. Nachdem die Frau um Hilfe rief, entfernten sich die Männer. Zwei der Täter werden als sehr groß und etwa 20 - 30 Jahre alt beschrieben. Ein Mann hatte hellblonde kurze Haare, der andere kurze dunkelblonde Haare. Einer von ihnen hatte ein Tattoo am linken Handgelenk. Der dritte Mann sei kleiner und etwa 20 Jahre alt. Im Rahmen der Anzeigenaufnahme meldete sich ein weiterer Geschädigter:

Der 18-jährige Mann aus Arnsberg schilderte den Beamten einen Fall vom 28. November. Hier sei er gegen 17:45 Uhr im Bereich der Bruchstraße von zwei dunkel gekleideten Männern angesprochen worden. Die Männer hatten ihn aufgefordert seine Wertsachen herauszugeben. Er habe die Männer dann weggestoßen und sei weggegangen. Die Männer beschreibt er als etwa 30 Jahre alt und etwa 1,75 Meter groß. Ein Zusammenhang zwischen den Taten ist Bestandteil der Ermittlungen. Hinweise richtet ihr bitte an die Polizeiwache in Brilon unter 02961 90 200.

OlsbergWiki - Lebendiges Heimatgedächtnis

Dein Bigge-T-Shirt

Unser Bigge T-Shirt mit der schlichten aber umso schöneren Bigge Silhouette wird immer beliebter.
Ihr könnt das Shirt in verschiedenen Varianten
HIER ERWERBEN.
biggeshirt

Blick ins Feuilleton

Vorweihnachtliches Kolpinghaus: Kinder gestalten großen Adventskalender

Vorweihnachtliches ...

Pünktlich zu Beginn der Adventszeit verzierten 24 Türchen die 24 Sprossenfenster des Alten Saals im Kolpinghaus Bigge. Um das Warten auf Weihnachten zu versüßen, dreht die Kolpingsfamilie Bigge an ...

2018-12-09 09:11:01

Herzlichen Glückwunsch, Kochs Karl!

Herzlichen Glückwunsch, ...

Wir von bigge-online gratulieren ganz herzlich Kochs Karl. Das Bigger Original feiert heute seinen 85. Geburtstag. Vielen Biggern ist er als ehemaliger Gastwirt bekannt. Zusammen mit bigge-online und ...

2018-12-08 11:21:57

Beeindruckender Betrieb: Dorfgemeinschaft besichtigt Firma Göddecke

Beeindruckender Betrieb: ...

Am Freitag, 23.November 2018, hatte die Dorfgemeinschaft Bigge e.V. zu einer Betriebsbesichtigung bei der Firma Göddecke Textilpflege eingeladen. Die interessierte Gruppe fand sich am Nachmittag vor ...

2018-11-30 18:16:51