aktuell notiz

Eine Fußgängerin wurde beim Überqueren der Straße "Prowinkel" am Donnerstagmorgen, dem 13. Dezember 2018 von einem Auto angefahren. Die 19-jährige Frau erlitt leichte Verletzungen. Der Autofahrer flüchtete. Um 07.05 Uhr rannte die Olsbergerin über die Straße, um die gegenüberliegende Bushaltestelle zu erreichen. Hierbei kam es zu dem Unfall mit einem weißen Auto, welches in Richtung Hauptstraße unterwegs war.

Nach dem Zusammenstoß stieg der Autofahrer aus seinem Fahrzeug und half der leicht verletzten Frau auf die Beine. Ohne seine Personalien zu hinterlassen, setzte er anschließend seine Fahrt fort. Der Mann war etwa 25 bis 30 Jahre alt und circa 1,80 Meter groß. Er sprach gebrochenes Deutsch, hatte kurze, dunkelblonde Haare und eine schlanke Statur. In den Ohren trug der Mann schwarze "Stöpsel". Genauere Angaben zu dem weißen Auto sind nicht bekannt. Hinweise zu dem Mann nimmt die Polizei in Brilon unter 02961 - 90 200 entgegen.

OlsbergWiki - Lebendiges Heimatgedächtnis

Dein Bigge-T-Shirt

Unser Bigge T-Shirt mit der schlichten aber umso schöneren Bigge Silhouette wird immer beliebter.
Ihr könnt das Shirt in verschiedenen Varianten
HIER ERWERBEN.
biggeshirt

Blick ins Feuilleton

Vorweihnachtliches Kolpinghaus: Kinder gestalten großen Adventskalender

Vorweihnachtliches ...

Pünktlich zu Beginn der Adventszeit verzierten 24 Türchen die 24 Sprossenfenster des Alten Saals im Kolpinghaus Bigge. Um das Warten auf Weihnachten zu versüßen, dreht die Kolpingsfamilie Bigge an ...

2018-12-09 09:11:01

Herzlichen Glückwunsch, Kochs Karl!

Herzlichen Glückwunsch, ...

Wir von bigge-online gratulieren ganz herzlich Kochs Karl. Das Bigger Original feiert heute seinen 85. Geburtstag. Vielen Biggern ist er als ehemaliger Gastwirt bekannt. Zusammen mit bigge-online und ...

2018-12-08 11:21:57

Beeindruckender Betrieb: Dorfgemeinschaft besichtigt Firma Göddecke

Beeindruckender Betrieb: ...

Am Freitag, 23.November 2018, hatte die Dorfgemeinschaft Bigge e.V. zu einer Betriebsbesichtigung bei der Firma Göddecke Textilpflege eingeladen. Die interessierte Gruppe fand sich am Nachmittag vor ...

2018-11-30 18:16:51