aktuell notiz

Eine Fußgängerin wurde beim Überqueren der Straße "Prowinkel" am Donnerstagmorgen, dem 13. Dezember 2018 von einem Auto angefahren. Die 19-jährige Frau erlitt leichte Verletzungen. Der Autofahrer flüchtete. Um 07.05 Uhr rannte die Olsbergerin über die Straße, um die gegenüberliegende Bushaltestelle zu erreichen. Hierbei kam es zu dem Unfall mit einem weißen Auto, welches in Richtung Hauptstraße unterwegs war.

Nach dem Zusammenstoß stieg der Autofahrer aus seinem Fahrzeug und half der leicht verletzten Frau auf die Beine. Ohne seine Personalien zu hinterlassen, setzte er anschließend seine Fahrt fort. Der Mann war etwa 25 bis 30 Jahre alt und circa 1,80 Meter groß. Er sprach gebrochenes Deutsch, hatte kurze, dunkelblonde Haare und eine schlanke Statur. In den Ohren trug der Mann schwarze "Stöpsel". Genauere Angaben zu dem weißen Auto sind nicht bekannt. Hinweise zu dem Mann nimmt die Polizei in Brilon unter 02961 - 90 200 entgegen.

Einmalige Schuhe bei Sport + Mode Schettel in Bigge

OlsbergWiki - Lebendiges Heimatgedächtnis

Dein Bigge-T-Shirt

Unser Bigge T-Shirt mit der schlichten aber umso schöneren Bigge Silhouette wird immer beliebter.
Ihr könnt das Shirt in verschiedenen Varianten
HIER ERWERBEN.
biggeshirt

Blick ins Feuilleton

Seltene Ehrung: 75 Jahre Feuerwehrdienst

Seltene Ehrung: 75 Jahre ...

Im Rahmen der Agathafeier beim Löschzug Bigge-Olsberg konnten wieder einige verdiente Kameraden für langjährige Dienstzeit geehrt werden. Eine Seltenheit war dabei eine Ehrung für 75 Jahre ...

2019-03-09 09:38:38

Mit jungen Führungskräften in Führung gehen - Josefsheim möchte demografischen Wandel aktiv gestalten

Mit jungen ...

Sie sind jung, qualifiziert und motiviert – und sie gestalten die Zukunft des Unternehmens mit: Im Josefsheim Bigge übernehmen immer mehr junge Führungskräfte die Verantwortung für die zukünftige ...

2019-02-19 08:38:05

Provinzial in Bigge unter neuer Leitung

Provinzial in Bigge ...

Die Provinzial Geschäftsstelle in Bigge steht seit dem 1. Februar 2019 unter neuer Leitung. Der langjährige Geschäftsstellenleiter Willi Busch ging in den wohlverdienten Ruhestand. Willi Busch trat ...

2019-02-09 09:27:09