polizei hskAuf der Hauptstraße bemerkten zwei Zeugen in der Nacht zum Sonntag, 23. Dezember 2018, einen jungen Mann, der einen Pkw schob, an dem eine Seitenscheibe eingeschlagen war. Als die Zeugen den Mann ansprachen ergriff dieser die Flucht. Ein Zeuge lief hinter dem Täter her und konnte ihn schließlich einholen und festhalten. Dabei kam es zu einer Rangelei bei dem beide leichte Verletzungen erlitten.

Der 16-jährige Tatverdächtige wurde schließlich von der eintreffenden Polizei vorläufig festgenommen. Nach ersten Ermittlungen hatte er bei einem nahegelegenen Autohandel die Seitenscheibe eines zum Verkauf abgestellten Pkw eingeschlagen und versucht den Pkw zu entwenden.

OlsbergWiki - Lebendiges Heimatgedächtnis

Dein Bigge-T-Shirt

Unser Bigge T-Shirt mit der schlichten aber umso schöneren Bigge Silhouette wird immer beliebter.
Ihr könnt das Shirt in verschiedenen Varianten
HIER ERWERBEN.
biggeshirt

Blick ins Feuilleton

Vorweihnachtliches Kolpinghaus: Kinder gestalten großen Adventskalender

Vorweihnachtliches ...

Pünktlich zu Beginn der Adventszeit verzierten 24 Türchen die 24 Sprossenfenster des Alten Saals im Kolpinghaus Bigge. Um das Warten auf Weihnachten zu versüßen, dreht die Kolpingsfamilie Bigge an ...

2018-12-09 09:11:01

Herzlichen Glückwunsch, Kochs Karl!

Herzlichen Glückwunsch, ...

Wir von bigge-online gratulieren ganz herzlich Kochs Karl. Das Bigger Original feiert heute seinen 85. Geburtstag. Vielen Biggern ist er als ehemaliger Gastwirt bekannt. Zusammen mit bigge-online und ...

2018-12-08 11:21:57

Beeindruckender Betrieb: Dorfgemeinschaft besichtigt Firma Göddecke

Beeindruckender Betrieb: ...

Am Freitag, 23.November 2018, hatte die Dorfgemeinschaft Bigge e.V. zu einer Betriebsbesichtigung bei der Firma Göddecke Textilpflege eingeladen. Die interessierte Gruppe fand sich am Nachmittag vor ...

2018-11-30 18:16:51