polizei hskAm Sonntagvormittag, 23. Dezember 2018, wurden in Bigge und Olsberg (Hauptstraße - Fruges Straße - Stadionstraße - Ruhrufer - Bahnhofstraße - Am Schwesternheim) sieben beschädigte Pkw festgestellt. An den Pkw wurden die Seiten-Heckscheiben eingeschlagen, so die Polizei. Teilweise wurden die Fahrzeuginnenräume auch durchwühlt. Ob es sich um Sachbeschädigungen oder versuchte Diebstähle handelt kann noch nicht abschließend gesagt werden.

Die Geschädigten konnten teilweise nicht vor Ort erreicht werden, so dass drei Pkw abgeschleppt und sichergestellt werden mussten. Der / die bislang unbekannten Täter haben die Pkw vermutlich in der Nacht von Samstag auf Sonntag (22. / 23.12.2018) beschädigt. Hinweise / verdächtige Beobachtungen bitte an die Polizei in Brilon (Tel. 02961 90200).

OlsbergWiki - Lebendiges Heimatgedächtnis

Dein Bigge-T-Shirt

Unser Bigge T-Shirt mit der schlichten aber umso schöneren Bigge Silhouette wird immer beliebter.
Ihr könnt das Shirt in verschiedenen Varianten
HIER ERWERBEN.
biggeshirt

Blick ins Feuilleton

Vorweihnachtliches Kolpinghaus: Kinder gestalten großen Adventskalender

Vorweihnachtliches ...

Pünktlich zu Beginn der Adventszeit verzierten 24 Türchen die 24 Sprossenfenster des Alten Saals im Kolpinghaus Bigge. Um das Warten auf Weihnachten zu versüßen, dreht die Kolpingsfamilie Bigge an ...

2018-12-09 09:11:01

Herzlichen Glückwunsch, Kochs Karl!

Herzlichen Glückwunsch, ...

Wir von bigge-online gratulieren ganz herzlich Kochs Karl. Das Bigger Original feiert heute seinen 85. Geburtstag. Vielen Biggern ist er als ehemaliger Gastwirt bekannt. Zusammen mit bigge-online und ...

2018-12-08 11:21:57

Beeindruckender Betrieb: Dorfgemeinschaft besichtigt Firma Göddecke

Beeindruckender Betrieb: ...

Am Freitag, 23.November 2018, hatte die Dorfgemeinschaft Bigge e.V. zu einer Betriebsbesichtigung bei der Firma Göddecke Textilpflege eingeladen. Die interessierte Gruppe fand sich am Nachmittag vor ...

2018-11-30 18:16:51