Schnäppchentage am 11. und 12. Januar 2019Kaum ist die große Strunzertaler Weihnachtsverlosung vorüber, steht bereits die nächste Aktion der Fachwelt Olsberg an: Auch das Jahr 2019 beginnt wieder mit den "Schnäppchentagen", die sich in Olsberg und Bigge neben den verkaufsoffenen Sonntagen als willkommenes Einkaufserlebnis etabliert haben – was nicht zuletzt an den satten Rabatten und den tollen Schnäppchen liegt, die die Händler am 11. und 12. Januar 2019 in ihren Geschäften für die Kunden bereithalten. Die Regale und Läger der Händler wollen geräumt werden, um Platz für Neues zu schaffen. Und so können sich die Kunden vor allem auf jede Menge Mode aus den aktuellen Herbst- und Winterkollektionen, warme, gefütterte Schuhe, tolle Accessoires und stimmungsvolle Deko für ein noch schöneres und gemütlicheres Zuhause freuen, die zu besonders reduzierten Preisen angeboten werden. Außerdem haben einige Geschäfte an den beiden Aktionstagen etwas länger als gewöhnlich geöffnet.

Da die Ladenöffnungszeiten allerdings von Geschäft zu Geschäft variieren können, lohnt es sich wie immer früh zu sein, um die besten Schnäppchen zu schlagen.

Des Weiteren sind dank der Fertigstellung des neuen Kreisverkehres in der Bahnhof- und Hüttenstraße wieder alle Geschäfte problemlos zu erreichen – ebenso wie die rund 1.900 kostenfreien Parkplätze im gesamten Stadtgebiet, die ebenfalls zu einem entspannten Einkaufsbummel in Olsberg und Bigge einladen. Und wer weiß, vielleicht haben die Glücksboten der Strunzertaler Weihnachtsverlosung ja dem ein oder anderen Leser zu einem zusätzlichen Einkaufsanreiz in Form eines Gewinngutscheines von einem der örtlichen Einzelhandelsbetriebe verholfen, mit dem der Kauf des neuen Lieblingsteils oder eines lang gehegten Wunsches sicher noch etwas leichter fällt.

OlsbergWiki - Lebendiges Heimatgedächtnis

Dein Bigge-T-Shirt

Unser Bigge T-Shirt mit der schlichten aber umso schöneren Bigge Silhouette wird immer beliebter.
Ihr könnt das Shirt in verschiedenen Varianten
HIER ERWERBEN.
biggeshirt