Das Ensemble 2019 in voller Fahrt. Bild: Creativ Team Veranstaltungs GmbH / Fotograf: Holger JohnFür heute Abend sind noch Tickets an der Abendkasse erhältlich: Die heimischen Musical-Freunde können sich auf einen schwungvollen musikalischen Abend mit der Show „Musical Highlights Vol. 12“ freuen. Es werden musikalische Highlights aus über 25 Musicals geboten, für die man sonst viele und auch kostenaufwändige Reisen in die unterschiedlichsten Musicalstädte unternehmen müsste. „Mamma Mia“, „Saturday Night Fever“, „Ich war noch niemals in New York“, „Starlight Express“, „Aladin“, „Das Phantom der Oper“, „Elisabeth“, „Tanz der Vampire“, „Rocky Horror Show“ und „Der Glöckner von Notre Dame“ sind nur einige davon. Die Show gastiert mit den sechs Original-Interpreten Sabine Neibersch, Lara Grünfeld, Marilyne Bäjen, Jeffrey Italiaander, Kevin Weatherspoon und Mark Daye am Freitag, 25. Januar 2019, in der Konzerthalle.

Die Produktion, die ihre Deutschland-Tournee Anfang Januar in Süddeutschland gestartet hat, kommt natürlich mit einem neuen Programm. Außerdem hat man sich mit weiteren Original-Interpreten und neuer künstlerischer Leitung verstärkt. Auch neueste Technik in Form von LED-Wänden kommt eindrucksvoll zum Einsatz. Die Interpreten und das Programm wollen den Abend zu einem echten Erlebnis für jeden Musicalliebhaber werden lassen.  Auf der Homepage der Produktion www.musical-highlights.com gibt es alle Informationen zu den beteiligten Ausnahmekünstlern und deren Tour durch Deutschland.

Tickets zum Preis von EUR 38,90 bis 54,90 inklusiv aller Gebühren sind bei allen bekannten Vorverkaufsstellen, unter der Hotline 0180-6050400 und unter www.adticket.de oder www.eventim.de erhältlich. Für Kurzentschlossene ist die Abendkasse eine Stunde vor Veranstaltungsbeginn geöffnet.

Bild: Creativ Team Veranstaltungs GmbH / Fotograf: Holger John

Einmalige Schuhe bei Sport + Mode Schettel in Bigge

OlsbergWiki - Lebendiges Heimatgedächtnis

Dein Bigge-T-Shirt

Unser Bigge T-Shirt mit der schlichten aber umso schöneren Bigge Silhouette wird immer beliebter.
Ihr könnt das Shirt in verschiedenen Varianten
HIER ERWERBEN.
biggeshirt

Blick ins Feuilleton

Spielmannszug: Jugend machte sich

Spielmannszug: Jugend ...

Nicht nur musikalisch hat sich der Spielmannszug Bigge-Olsberg auf die neue Saison vorbereitet: Auch trafen sich die Jugendlichen in der Sporthalle an der Ruhraue, um sich unter dem Motto „Fit für ...

2019-04-18 18:05:23

Alfred Wenke: Ehemaliger Rektor der Realschule verstorben

Alfred Wenke: Ehemaliger ...

Im Alter von 80 Jahren ist Alfred Wenke am 13. März 2019 verstorben. Viele kannten ihn als Rektor der Städtischen Realschule Olsberg (heute Sekundarschule), die er von 1986 bis 1998 erfolgreich ...

2019-03-30 12:15:54

Seltene Ehrung: 75 Jahre Feuerwehrdienst

Seltene Ehrung: 75 Jahre ...

Im Rahmen der Agathafeier beim Löschzug Bigge-Olsberg konnten wieder einige verdiente Kameraden für langjährige Dienstzeit geehrt werden. Eine Seltenheit war dabei eine Ehrung für 75 Jahre ...

2019-03-09 09:38:38