Im Rahmen des Younes Lichtblicke Cups am 2. Februar 2019 wurde die Spende übergeben.Der 3. Zug der Schützenbruderschaft St. Sebastian 1864 Bigge e.V. und seine Freunde konnten am vergangenen Wochenende persönlich eine große Spende in Höhe von 1.111,11 Euro an den Younes Lichtblicke Cup überreichen. Die Jungs legten sich kurz vor dem Weihnachtsfest noch einmal ins Zeug und sammelten mit dem Verkauf von Weihnachtsbäumen den vierstelligen Betrag zu Gunsten der Kinderpalliativstation in Datteln (wir berichteten). Pünktlich zum Younes Lichtblicke Cup am vergangenen Wochenende in der Antfelder Schieferbergarena konnte der Scheck an die Verantwortlichen überreicht werden.

Prunksitzung 23.2.2019

Bigger Prunksitzung am 23.2.2019

OlsbergWiki - Lebendiges Heimatgedächtnis

Dein Bigge-T-Shirt

Unser Bigge T-Shirt mit der schlichten aber umso schöneren Bigge Silhouette wird immer beliebter.
Ihr könnt das Shirt in verschiedenen Varianten
HIER ERWERBEN.
biggeshirt

Blick ins Feuilleton

Provinzial in Bigge unter neuer Leitung

Provinzial in Bigge ...

Die Provinzial Geschäftsstelle in Bigge steht seit dem 1. Februar 2019 unter neuer Leitung. Der langjährige Geschäftsstellenleiter Willi Busch ging in den wohlverdienten Ruhestand. Willi Busch trat ...

2019-02-09 09:27:09

JOSEFS Brauerei b(r)aut für die Zukunft: Deutliches Wachstum geplant

JOSEFS Brauerei b(r)aut ...

„Jetzt b(r)auen wir für die Zukunft“ – unter diesem Motto startet die JOSEFS Brauerei in Bigge ein Programm, mit dem Umsatz und Ergebnis deutlich gesteigert werden sollen. Damit sollen auch neue ...

2019-02-02 10:39:14

Verabschiedung an der Schule an der Ruhraue

Verabschiedung an der ...

Es war ein Dankeschön für viele Jahre engagierter Arbeit für Schüler-, Lehrer- und Elternschaft an der Schule an Ruhraue - vor allem aber war es eine aufrichtige Wertschätzung, die Barbara Wolf mit ...

2019-02-01 21:33:51