Der Parkplatz vor der Olsberg-Touristik an der Konzerthalle ist gesperrt. Unser Bild entstand am 22. Februar. Foto: bigge-online

Die Arbeiten am künftigen Kneipp-Erlebnispark starten: Weil der Vorplatz am Haus des Gastes umgestaltet wird, muss der Parkplatz vor der Olsberg-Touristik ab Donnerstag, 21. Februar 2019, voll gesperrt werden. Die Stadt Olsberg empfiehlt Autofahrern, statt dessen auf den Parkplatz oberhalb der Konzerthalle auszuweichen. Der Parkplatz des Parkhotels, der sich an der Ruhrstraße befindet, bleibt während der Bauarbeiten erreichbar. Die Stadt Olsberg bittet alle Autofahrer um Verständnis.

Einmalige Schuhe bei Sport + Mode Schettel in Bigge

OlsbergWiki - Lebendiges Heimatgedächtnis

Dein Bigge-T-Shirt

Unser Bigge T-Shirt mit der schlichten aber umso schöneren Bigge Silhouette wird immer beliebter.
Ihr könnt das Shirt in verschiedenen Varianten
HIER ERWERBEN.
biggeshirt