Der Skiclub Olsberg freut sich auf seine Vereinsmeisterschaften. Foto: VereinAuf die Plätze, fertig los. Das heißt es am 10. März 2019 beim Skiclub Olsberg, wenn die diesjährigen Vereinsmeisterschaften stattfinden. Es werden die würdigen Nachfolger von Sophie Gerke und Carsten Hillebrandt gesucht. Alle Vereinsmitglieder sind herzlich eingeladen, am Rennen teilzunehmen und durch den Stangenwald zu wedeln. Die Vereinsmeisterschaften werden zusammen mit dem Abschlussrennen der Skischule durchgeführt. Startschuss ist um 13 Uhr. Anmeldungen bis zum 06.03.2019 unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Die Verantwortlichen hoffen, dass Petrus ein Skifahrer ist und die Veranstaltung wie geplant durchgeführt werden kann. Die konkrete Durchführung ist abhängig von der Wetterlage und wird kurz vorher auf der Homepage bekanntgegeben (www.skiclub-olsberg.de).

Einmalige Schuhe bei Sport + Mode Schettel in Bigge

OlsbergWiki - Lebendiges Heimatgedächtnis

Dein Bigge-T-Shirt

Unser Bigge T-Shirt mit der schlichten aber umso schöneren Bigge Silhouette wird immer beliebter.
Ihr könnt das Shirt in verschiedenen Varianten
HIER ERWERBEN.
biggeshirt