Prinz Sebastian I. mit den Moderatoren Felix Liesen (l.) und Philipp Bette. Foto: bigge-onlineNach nur 45 Minuten war der Vorverkauf für die Bigger Prunksitzung 2019 beendet: Ausverkauft! All diejenigen, die eine Karte ergattert hatten, konnten sich freuen, denn auch in diesem Jahr boten die Aktiven von Kolpingsfamilie und Schützenbruderschaft einen kurzweiligen Abend mit vielen Tänzen und Sketchen. Lokalkolorit war ebenso vertreten, wie Seitenhiebe auf die große Politik. Unterhaltsam durch das Programm führten wieder Felix Liesen und Philipp Bette, die dem gespannt wartenden Publikum Prinz Sebastian I. (Becker) präsentieren konnten. Nach dem Programm öffnete die Schützenhalle für jedermann, die Tanzfläche wurde freigeräumt und die Party ging dort und an der Theke bis tief in die Nacht weiter. Ganz nach dem Motto der Veranstaltung: "Hart an der Grenze". Seht mehr von dieser Veranstaltung mit den Funkenmariechen, den Roten Funken, dem Männerballett, den orgelreinigenden Trioletten oder auch den Herrlich Brothers in unserer Bildergalerie: EINFACH HIER KLICKEN!

PS. Wir freuen uns sehr, dass wir erstmals einen Programmpunkt - und zwar den Bigger Nachrichten Rückblick - mitgestalten konnten. Bigge Mantau!

Die Funkenmariechen. Foto: bigge-online

Showtanz der Funkenmariechen. Foto: bigge-online

Eine bestens gefüllte Längshalle. Foto: bigge-online

Das Männerballett. Foto: bigge-online

Knackige Tänzerinnen bot das Programm ebenso... Foto: bigge-online

Dies ist nur eine kleine zufällige Fotoauswahl. Schaut einfach in der Galerie vorbei. Dort findet ihr eigentlich ein Bild von allen Programmpunkte. Wir danken allen Aktiven, dass sie diese Veranstaltung möglich gemacht haben!

Einmalige Schuhe bei Sport + Mode Schettel in Bigge

OlsbergWiki - Lebendiges Heimatgedächtnis

Dein Bigge-T-Shirt

Unser Bigge T-Shirt mit der schlichten aber umso schöneren Bigge Silhouette wird immer beliebter.
Ihr könnt das Shirt in verschiedenen Varianten
HIER ERWERBEN.
biggeshirt

Blick ins Feuilleton

Mit jungen Führungskräften in Führung gehen - Josefsheim möchte demografischen Wandel aktiv gestalten

Mit jungen ...

Sie sind jung, qualifiziert und motiviert – und sie gestalten die Zukunft des Unternehmens mit: Im Josefsheim Bigge übernehmen immer mehr junge Führungskräfte die Verantwortung für die zukünftige ...

2019-02-19 08:38:05

Provinzial in Bigge unter neuer Leitung

Provinzial in Bigge ...

Die Provinzial Geschäftsstelle in Bigge steht seit dem 1. Februar 2019 unter neuer Leitung. Der langjährige Geschäftsstellenleiter Willi Busch ging in den wohlverdienten Ruhestand. Willi Busch trat ...

2019-02-09 09:27:09

JOSEFS Brauerei b(r)aut für die Zukunft: Deutliches Wachstum geplant

JOSEFS Brauerei b(r)aut ...

„Jetzt b(r)auen wir für die Zukunft“ – unter diesem Motto startet die JOSEFS Brauerei in Bigge ein Programm, mit dem Umsatz und Ergebnis deutlich gesteigert werden sollen. Damit sollen auch neue ...

2019-02-02 10:39:14