Die MTBler des Skiclubsfreuen sich auf die Saison. Foto: Skiclub OlsbergAm Samstag, 27. April 2019, startet der Skiclub Olsberg e.V. mit seinen Tourguides endlich die Mountainbike-Saison. Dann heißt es wieder: „Schluss mit Sofa und rauf aufs Bike“! Der Saisonauftakt „Einrollen für Jedermann“ ist am 27. April um 14 Uhr ab der Apotheke am Markt in Olsberg. Die beliebten Mittwochstouren zum Feierabend starten am 8.Mai um 18 Uhr, ebenfalls an der Apotheke am Markt. Die Touren finden in jeder ungeraden Kalenderwoche statt. Zudem findet in diesem Jahr zum dritten Mal in Folge die Bildersuchfahrt für Familien und Interessierte Ende Mai und eine Ladiestour im Juni statt.

Genauere Infos zu all diesen Veranstaltungen gibt es auf der Homepage des Skiclubs unter www.skiclub-olsberg.de oder bei Melanie Ackermann unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Die Tourguides des Skiclubs haben keine Mühen gescheut, um wieder interessante Touren anbieten zu können. Der Skiclub Olsberg e.V. wünscht eine tolle Bikesaison und viel Spaß bei den Veranstaltungen und Touren! Den Wünschen schließen wir von bigge-online uns an.

Einmalige Schuhe bei Sport + Mode Schettel in Bigge

OlsbergWiki - Lebendiges Heimatgedächtnis

Dein Bigge-T-Shirt

Unser Bigge T-Shirt mit der schlichten aber umso schöneren Bigge Silhouette wird immer beliebter.
Ihr könnt das Shirt in verschiedenen Varianten
HIER ERWERBEN.
biggeshirt