Unsere Heimat bietet sich natürlich für eine Maiwanderung an. Foto: bigge-onlineAm 1. Mai wird es sicherlich die ein oder andere Gruppe nach draußen ziehen - zu einer Wanderung oder einem verlängerten Spaziergang. Was macht ihr so an diesem Tag, welche Ausflugstipps habt ihr? In Bigge ist bspw. die Steinkleffhütte ab 11 Uhr geöffnet. Idyllisch im Grünen gelegen zwischen Bigge und Antfeld - direkt an der Waldroute und dem Ruhrtalradweg - ist sie ein möglicher Anlaufpunkt. Für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt und für die Kinder gibt es eine Hüpfburg. Wen etwas etwas weiter treibt, der könnte Richtung Borberg ziehen. Dort wird der Löschzug Bigge-Olsberg am 1. Mai für das leibliche Wohl sorgen. Solltet ihr weitere Tipps haben, dann schickt uns kurz eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

OlsbergWiki - Lebendiges Heimatgedächtnis

Dein Bigge-T-Shirt

Unser Bigge T-Shirt mit der schlichten aber umso schöneren Bigge Silhouette wird immer beliebter.
Ihr könnt das Shirt in verschiedenen Varianten
HIER ERWERBEN.
biggeshirt