evang gem logo

Ein besonderer Gottesdienst wird am Pfingstsonntag, dem 09. Juni 2019 um 10.00 Uhr in der Martin-Luther-Kirche zu Olsberg stattfinden. Dann wird der neue MÖWe - Pfarrer Romesh Modayil in sein Amt eingeführt. MÖWe – das steht für Mission, Ökumene und Weltverantwortung. Bis zu ihrem Ruhestand war Pfarrerin Margot Bell für die ehemaligen Evangelischen Kirchenkreise Soest und Arnsberg in dieser Stelle tätig. Nun ist Pfarrer Romesh diese Aufgabe übertragen worden und einige Gemeindeglieder haben ihn auch schon persönlich kennengelernt.

Pfarrer Romesh kommt aus Indien und freut sich auf die neue Aufgabe. Unter dem Motto “Dient einander als gute Verwalter der vielfältigen Gnade Gottes, jeder mit der Gabe, die er empfangen hat.” Aus dem 1. Petrusbrief wird Pfarrer Romesh in der Martin-Luther-Kirche in Olsberg in sein Amt eingeführt. Die Einführung wird die Leiterin des Amtes für MÖWe, Annette Muhr-Nelson, vornehmen. Anschließend wird es bei einem kleinen Empfang Gelegenheit zur persönlichen Begegnung geben. Herzliche Einladung, diesen besonderen Gottesdienst mitzufeiern.

Wandern mit Sport Schettel

Wandertag mit Sport Schettel am 25.8.2019

OlsbergWiki - Lebendiges Heimatgedächtnis

Dein Bigge-T-Shirt

Unser Bigge T-Shirt mit der schlichten aber umso schöneren Bigge Silhouette wird immer beliebter.
Ihr könnt das Shirt in verschiedenen Varianten
HIER ERWERBEN.
biggeshirt