Hatte viel Spaß im Moviepark: Die Gemeinschaft des Skiclubs Olsberg. Foto: SkiclubZum Abschluss der Sommerferien fand auch in diesem Jahr die Sommerfamilienfreizeit des Skiclubs Olsberg statt. Diesmal besuchten 21 Kinder und 17 Erwachsene für ein Wochenende den Moviepark Germany in Bottrop-Kirchhellen. Bei strahlendem Sommerwetter erkundeten die Kinder und natürlich auch ihre Eltern die verschiedenen Filmkulissen und die dazugehörigen spektakulären Fahrgeschäfte. Ein Highlight waren die Stuntshows, in denen die Tricks der Filmbranche gezeigt wurden. Nach dem aufregenden Tag wurde dann am Abend das Hotel im nahegelegenen Schermbeck bezogen. Bei leckerem Essen, einigen Kaltgetränken und Spielen ließ die Gruppe den Tag ausklingen. Am nächsten Tag nach dem reichhaltigen Frühstück im Hotel stand der zweite Besuch im Moviepark an. Bei schönem Wetter nahmen sich die Teilnehmerinnen und Teilnehmer noch einmal die besonderen Attraktionen im Park vor. Am späten Nachmittag ging es dann auf die Heimreise. Der Skiclub freut sich über die tolle Gemeinschaft.

OlsbergWiki - Lebendiges Heimatgedächtnis

Dein Bigge-T-Shirt

Unser Bigge T-Shirt mit der schlichten aber umso schöneren Bigge Silhouette wird immer beliebter.
Ihr könnt das Shirt in verschiedenen Varianten
HIER ERWERBEN.
biggeshirt