Hervorragende Prüfungsleistungen: Bürgermeister Wolfgang Fischer (re.) und Ausbildungsleiter Franz-Josef Priebisch ließen es sich nicht nehmen, der frisch gebackenen „Bachelor of Laws“ Rebecca Arens herzlich zu gratulieren.  Foto: Stadt Olsberg

Als eine der Jahrgangsbesten hat jetzt Rebecca Arens mit der Note „sehr gut“ ihre Bachelorprüfung im Studiengang „Kommunaler Verwaltungsdienst“ bestanden. Für ihre herausragenden Prüfungsleistungen wurde die bei der Stadt Olsberg ausgebildete Stadtinspektoranwärterin in der Graduierungsfeier der Fachhochschule für öffentliche Verwaltung am Studienort Hagen mit einer Urkunde ausgezeichnet. Auch Bürgermeister Wolfgang Fischer und Ausbildungsleiter Franz-Josef Priebisch ließen es sich nicht nehmen, der frisch gebackenen „Bachelor of Laws“ herzlich zu gratulieren.

Die hervorragend ausgebildete Stadtinspektorin wird auch künftig im Dienst der Stadt Olsberg für die Bürgerinnen und Bürger tätig sein. Nach dem dreijährigen Studium ist die Graduierungsfeier für die Absolventinnen und Absolventen ein wichtiger Meilenstein. Dieser feierliche Höhepunkt wurde im Beisein von Eltern, Freunden, Bekannten und Ausbildungsbetrieben in der festlich vorbereiteten Hagener Stadthalle zelebriert.

OlsbergWiki - Lebendiges Heimatgedächtnis

Dein Bigge-T-Shirt

Unser Bigge T-Shirt mit der schlichten aber umso schöneren Bigge Silhouette wird immer beliebter.
Ihr könnt das Shirt in verschiedenen Varianten
HIER ERWERBEN.
biggeshirt