Bigge onLine

Die groben Entwürfe für die bigge-online-Wandkalender 2020 liegen schon vor. Foto: bigge-online

Die Tage werden länger: es nähert sich das Jahr 2020 und so kümmern wir uns wieder um die beliebten Wandkalender. Auf eine Besonderheit werden wir immer wieder angesprochen: die abgedruckten Veranstaltungen machen seit einigen Jahren kostenlose Werbung für das aktive Bigger Ortsgeschehen. Und so möchten wir wieder alle Bigger Vereine bitten, uns eure Veranstaltungen, Versammlungen und besonderen Events per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zu melden. Neben den gedruckten Kalendern findet ihr diese Veranstaltungen immer aktuell in unserem Online-Kalender unter http://bigge-online.de/kalender/veranstaltungen. Übrigens ist ein Blick hierauf auch geeignet, um Terminüberschneidungen zu vermeiden!