Bigge onLine

Einen tollen Erfolg konnte die gemischte U 8-Mannschaft des TC Bigge-Olsberg in diesem Sommer feiern. Einen tollen Erfolg konnte die gemischte U8-Mannschaft des TC Bigge-Olsberg in diesem Sommer feiern. In der jüngsten Altersklasse im Tennis konnten sich die Kinder in ihrer Gruppe mit Erfolgen gegen Allagen, die zweite Mannschaft aus Arnsberg-Bruchhausen und Warstein durchsetzen und sich damit für die Finalrunde um die Kreismeisterschaft im Hochsauerland qualifizieren. Dort gelang ein weiterer Erfolg gegen Bödefeld, aber es gab auch eine Niederlage gegen die erste Mannschaft aus Arnsberg-Bruchhausen, die sich damit auch die Kreismeisterschaft sicherte. Trotzdem ein toller Erfolg für die Kinder des TC Bigge-Olsberg, der beim traditionellen Kartoffelbraten des Vereins auch mit einem kleinen Pokal ausgezeichnet wurde.