Mannschaft JuTi E mit Laura Normann, Paula Hilbert, Sina Niggemann, Aimee Wetzel. Es fehlt Victoria Minkino. Foto: TSV81 Turnerinnen und 10 Turner aus den Vereinen TV Brilon, TV Fröndenberg, TuS Belecke, TuS Sundern und dem TSV Bigge-Olsberg waren dabei, um die beste Mannschaft und die besten Turnsportler aus 10 Jahrgängen zu ermitteln. Es waren Turnerinnen vom Jahrgang 2013 bis zu den ältesten aus dem Jahrgang 2004 dabei. Der TSV Bigge Olsberg war mit 21 Mädchen am Start und hat drei Einzelwertungen für sich entscheiden können. In dem am stärksten besetzten Teilnehmerfeld holte Aimee Wetzel (Jahrgang 2008) den ersten Platz. Jette Scheer setze sich im Jahrgang 2010 durch und wurde Erste. Joane Wetzel gewann im Jahrgang 2011. Den 2. Platz holten sich Sarah Normann im Jahrgang 2006, Paula Hilbert im Jahrgang 2008, Linnea Röös im Jahrgang 2010 und Ida Regeniter im Jahrgang 2011.

Auf Platz 3 landeten Emely Goldhorn (Jahrgang 2006), Nora Hüske (Jahrgang 2007), Maja Hartmann (Jahrgang 2009) und Nora Hartmann (Jahrgang 2010). In der Mannschaftswertung Juti E stand der TSV Bigge-Olsberg zweimal auf dem Treppchen. Fünf Mannschaften kämpften um den Bezirksmeistertittel. Souverän gewann die 1. Mannschaft in der Altersklasse 08/09 mit fast 10 Punkten Vorsprung den Titel. Geturnt haben Laura Normann, Aimee Wetzel, Paula Hilbert, Sina Niggemann und Viktoria Minkino. Besonders stolz sind die jüngsten Turnerinnen auf ihren ersten Platz in der Altersklasse 2011 und jünger. Geturnt haben Joane Wetzel, Ida Regeniter, Nora Hartmann, Jette Scheer und Linnea Röös. Den 2. Platz konnte die Mannschaft in der Altersklasse Juti C holen.

Skibörse in Bigge

Skibörse mit Sport Schettel am 27.10.2019

OlsbergWiki - Lebendiges Heimatgedächtnis

Dein Bigge-T-Shirt

Unser Bigge T-Shirt mit der schlichten aber umso schöneren Bigge Silhouette wird immer beliebter.
Ihr könnt das Shirt in verschiedenen Varianten
HIER ERWERBEN.
biggeshirt