aktuell notiz

Die dritte Gemeinschaftsaktion von fünf Bädern für den guten Zweck war erneut ein großer Erfolg! Beim „Aqua-Cycling“ für die Aktion Lichtblicke e.V., die Hilfsaktion der NRW-Lokalradios, wurden exakt 5.000,00 € für die gute Sache gesammelt. In Abstimmung mit der Aktion Lichtblicke e.V. fließt die gesamte Spendensumme abermals an den Caritasverband Soest, der Ferienprogramme von Alleinerziehenden in Brennpunkten unterstützt, bspw. für Mitmachzirkus, Trommelkurse, Theaterworkshops etc. Erstmals in 2017 hatten Bäder aus dem Kreis Soest, aus Hamm und aus dem Sauerland beschlossen, eine gemeinsame Aktion für den guten Zweck auf die Beine zu stellen. Namentlich waren das in diesem Jahr das Aquafun Soest, das CabrioLi(ppstadt), das Maximare Hamm, das AquaOlsberg und das Nass Arnsberg.

Alle genannten Bäder bieten im Badalltag Aqua Cycling als Fitnesskurs im Wasser an. Da lag es auf der Hand, mit eben diesem besonderen Fitnessprogramm Geld zu spenden für eine gute Sache. So strampelten die Badegäste Mitte November 2019 zur selben Zeit in allen fünf Bädern und füllten so den Geldbeutel für die Aktion Lichtblicke e.V.

Bigger Prunksitzung 2020

Bigger Prunksitzung am 15. Februar 2020

OlsbergWiki - Lebendiges Heimatgedächtnis

Unser internes Bildarchiv bauen wir  mit  pixafe auf.

Dein Bigge-T-Shirt

Unser Bigge T-Shirt mit der schlichten aber umso schöneren Bigge Silhouette wird immer beliebter.
Ihr könnt das Shirt in verschiedenen Varianten
HIER ERWERBEN.
biggeshirt