Bigge onLine

Am Sonntagmittag musste die Feuerwehr nochmals ausrücken, um Glutnester abzulöschen. Foto: bigge-onlineGestern hatten wir über den Brand in der Bahnhofstraße in Olsberg berichtet. Leider stellte sich im weiteren Verlauf heraus, dass bei einem Wohnungsbrand eine Person getötet wurde. Aufgrund der Auffindesituation können keine Angaben über die Identität gemacht werden, so die Polizei. Aufschluss hierüber soll eine für morgen angesetzte Obduktion bringen. Die Brandursache ist laut Auskunft der Polizei bisher ebenfalls nicht bekannt. Der Brandort wurde durch einen Brandsachverständigen untersucht. Die Ermittlungen dauern an.

 Das Haus in der Bahnhofstraße ist nicht mehr bewohnbar. Am Sonntagmittag musste die Feuerwehr noch einmal Glutnester löschen. Foto: bigge-online

Das Haus in der Bahnhofstraße ist nicht mehr bewohnbar. Am Sonntagmittag musste die Feuerwehr noch einmal Glutnester löschen.