aktuell notiz

Der Bedarf an guter Kindertagespflege wächst in der Region. Das Jugendamt des Hochsauerlandkreises veranstaltet in Kooperation mit der Volkshochschule Brilon-Marsberg-Olsberg einen neuen Qualifizierungskurs. Der abgeschlossene Kurs ist eine der Voraussetzungen, eine Pflegeerlaubnis durch das örtlich zuständige Jugendamt zu erhalten. Am Freitag, 24.Januar 2020, um 17.30 Uhr beginnt die Qualifizierung in Olsberg. Interessierten, die am Lehrgang für Kindertagespflegepersonen teilnehmen oder sich über die Kindertagespflege informieren möchten, stehen die Volkshochschule, der Tagesmütterverein in Meschede und das Kreisjugendamt für Fragen zur Verfügung. Kreisjugendamt Walther Wegener; Telefon 0291-943265; Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Ansprechpartnerin bei der VHS ist Friederike Gresch Telefon 02962-3080, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Tagesmütterverein in Meschede, Telefon: 0291-52233¸ Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bigger Prunksitzung 2020

Bigger Prunksitzung am 15. Februar 2020

OlsbergWiki - Lebendiges Heimatgedächtnis

Unser internes Bildarchiv bauen wir  mit  pixafe auf.

Dein Bigge-T-Shirt

Unser Bigge T-Shirt mit der schlichten aber umso schöneren Bigge Silhouette wird immer beliebter.
Ihr könnt das Shirt in verschiedenen Varianten
HIER ERWERBEN.
biggeshirt