Bigge onLine

schiffchen logoNachdem sich der Corona-Sturm etwas gelegt hat, sticht nun auch das Bigger "Schiffchen" wieder in See und setzt seine lange Reise fort. Wie das ganze mit einigen Hygiene-Auflagen an Deck aussehen wird, erklärt euch Schiffchen-Wirtin Annemarie persönlich:

"Liebe Gäste, liebe Freunde des 'Schiffchens',

am Freitag, 22.05.2020, ab 17.00 Uhr öffnen wir endlich wieder unsere Schotten für euch!

Gemeinsam mit euch wollen wir euch auch unter schwierigen Bedingungen eine Insel der Gemütlichkeit und Geselligkeit in dieser unruhigen und bisweilen beunruhigenden Zeit anbieten.

Eure Gesundheit steht dabei an erster Stelle. Wir freuen uns, dass das Ordnungsamt unser notwendiges Hygienekonzept geprüft und für gut befunden hat. Hier könnt ihr alles nachlesen.
Das Konzept des Schiffchens.
Helft alle mit, dass wir die Spielregeln gemeinsam einhalten. Bitte beachtet insbesonders, dass nur Sitzplätze erlaubt sind und die Theke von Gästen nicht benutzt werden darf.

Aber es ist alles gar nicht so kompliziert. Wir sind für euch da und zeigen euch, wie es geht.

Hier schon einmal ein paar Fotos von den neuen Gegebenheiten.

Reichlich Abstand im Bigger Schiffchen.Reichlich Abstand auch vorm Bigger Schiffchen.
Reichlich Abstand im Bigger Schiffchen.

Wir freuen uns auf euch!

Passt auf euch auf, bleibt gesund und behaltet immer eine Handbreit Wasser unter dem Kiel!

Annemarie Allesch & die Schiffchen Crew"