Bigge onLine

polizei hskNach einem gefährlichen Überholmanöver auf der Bundesstraße 480 sucht die Polizei nach einem Zeugen. Eine 25-jährige Autofahrerin gab gegenüber der Polizei an, am Sonntag, 28. Juni 2020, gegen 14 Uhr von Winterberg in Richtung Olsberg gefahren zu sein. Hierbei folgte ihr ein blauer Kleinwagen. Der Wagen sei immer wieder dicht aufgefahren und in einer Kurve vor Assinghausen zum Überholen ausgeschert. Um einen Zusammenstoß zu verhindern, habe ein roter Pkw aus dem Gegenverkehr stark abbremsen und auf die Bankette ausweichen müssen.

Auch der Kleinwagen ging in die Bremse und scherte hinter dem Auto der Frau wieder ein. Zur weiteren Klärung des Sachverhalts sucht das Verkehrskommissariat nach dem Fahrer des roten Pkw aus dem Gegenverkehr. Dieser wird gebeten sich mit der Polizei in Verbindung zu setzen. Hinweise nimmt die Polizei in Brilon unter 02961 90 200 entgegen.