Bigge onLine

coronatitel200714 1Ein denkwürdiges Schützenfest@Home ist gestern Abend mit dem Tanz einiger Corona-Majestäten in der Dresdener Straße ausgeklungen. Wir sagen erstmal Danke dafür, dass so viele Biggerinnen und Bigger ihre Häuser beflaggt und mit Musik in den Gärten und kreativen Aktionen für ein stimmungsvolles Wochenende gesorgt haben. Der Schützenbruderschaft Bigge und Dechant Richard Steilmann sowie Pastor Christian Laubhold sei für das schöne Schützenhochamt unter der Vogelstange gedankt. Das Schützenwesen lebt!

Fürs Archiv, einen Rückblick und natürlich auch für die kommende "Üwer Kimme un Korn" wäre es toll, wenn ihr eure kuriosen, schönen, witzigen Fotos, Geschichten und Dönekes per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! senden würdet. Bitte denkt daran, die Fotos in Originalgröße zu senden und nicht aus Whatsapp weiterzuleiten.