Bigge onLine

Am 8. August 2020 startete bigge-online.de mit einer aktualisierten Website. Foto: Screenshot bigge-online.deGestern Abend ist nach längerer "Bauzeit" unsere aktualisierte Homepage online gegangen. Sie präsentiert sich etwas frischer, besser für Mobilgeräte angepasst und vor allem läuft sie auf aktueller Technik. Wir hoffen, es gefällt euch und funktioniert auf euren Geräten. Noch sind nicht alle Bereiche neu. So planen wir beispielsweise noch eine neue Bildergalerie.

Die Grundstruktur ist gleichgeblieben, so dass ihr euch nicht umgewöhnen müsst. Vom PC aus habt ihr dabei alle Informationsbereiche etwas besser im Überblick, als von kleinen Mobilgeräten. Links befinden sich immer die Hauptmeldungen. Im mittleren Bereich unter "Weitere News" findet ihr Neuigkeiten, die sich gerade nicht auf der Startseite befinden und beispielsweise einen Blick ins "Feuilleton". Auf der rechten Seite haben wir den "Corona-Bereich" mit allen Infos, die wir euch dazu regelmäßig bringen.

Im Menü in der oberen Bildzeile kommt ihr in alle Bereiche. "Aktuelles" unterteilt sich nicht nur in Infos zu Corona sondern auch Lokalpolitik. Für einen schnellen Überblick sammeln wir hier die aktuellen Nachrichten aus der Heimatpolitik.

Schaut doch noch einmal durch. Fehler können durchaus noch auftauchen. Das wissen wir bereits. Dennoch freuen wir uns über jede Rückmeldung, die uns hilft, möglichst schnell den letzten Feinschliff vorzunehmen.

Viele Grüße,

Euer
Web-Team bigge-online