Bigge onLine

Stefanie Richter und Stefan Eifler waren erfolgreich für den TSC Olsberg auf dem Parkett unterwegs. Foto: TSCAuch den Tanzsport erwischte die Corona-Pandemie natürlich erheblich. Neben gesperrten Trainingsstätten und Trainingsausfall wurden auch die Turniere reihenweise abgesagt. Das erst im Februar als Vizemeister in die Sen II B aufgestiegene Paar Stefanie Richter / Stefan Eifler fand nun dennoch zwei Turnier-Möglichkeiten. In Wallisellen (Schweiz) belegten sie in einem anderen Startsystem  respektable einen 6. und 7. Platz. Der nächste Start führte sie in den Norden und wurde noch erfolgreicher:

Beim TSZ Delmenhorst fühlten sich Richter/Eifler wohl und konnten die Wertungsrichter überzeugen. Mit allen gewonnenen Tänzen belegten sie einen unumstrittenen 1. Platz. Bei beiden Turnieren lag ein Hygienekonzept vor, dass gut umsetzbar war und von allen vorbildlich eingehalten wurde, so der TSC.