Bigge onLine

Seelennahrung - Fastenimpulse des PastoralverbundsSeit Aschmittwoch ist es wieder so weit: Die Fastenzeit hat begonnen. Und es gibt wieder was zu hören! Das Pastoralteam erstellt für euch digitale Impulse. Diese werden jeden Freitag in der Fastenzeit zu hören sein. Wie auch schon beim digitalen Adventskalender werden die Impulsvideos auf unserem YouTube-Kanal www.youtube.com/biggeonline zu hören sein. Und auch auf der Internetseite des Pastoralverbundes www.pastoralverbund-bigge-olsberg.de werden die Impulse zu finden sein. Zusätzlich gibt es dort noch für Familien ein besonderes Angebot. Nicht nur für die Erstkommunionkinder, die ja im Moment keinen Seelsorgeunterricht haben können, wird es kleine Videos mit Jesus Geschichten digital geben:


Diese Hoffnungsgeschichten werden auf der Pastoralverbunds-Seite gezeigt und zwar am Sonntag, 28. Februar 2021, ab 11 Uhr, am Sonntag, 21. März 2021, ab 11 Uhr sowie Karfreitag und Ostersonntag jeweils ab 11 Uhr. Einfach HIER VORBEIKLICKEN. Das Pastoralverbundsteam dankt allen, die mitmachen und wünscht eine gesegnete Fastenzeit und eine gute Vorbereitung auf Ostern!