Bigge onLine

Zoom Gottesdienst am 2. Mai 2021

Am Sonntag, 2. Mai 2021, wäre eigentlich in der Evangelischen Auferstehungskirchengemeinde Olsberg-Bestwig Konfirmation gefeiert worden. Wegen der Corona-Pandemie ist es zur Zeit allerdings nicht möglich. Zum Thema „Konfirmation“ wird stattdessen wieder ein Gottesdienst um 10:30 Uhr als Videokonferenz über Zoom stattfinden. Das Vorbereitungsteam hat sich gefragt, was die Konfirmation im Leben eines Menschen bedeutet:


Viele Erinnerungen kamen hoch, Fragen und Ideen. Feiert mit! Haltet eine Kerze bereit und ein Stück Brot und Saft oder Wein fürs Abendmahl.

Anschließend sind weitere Gespräche im virtuellen Kirch-Café möglich.

In den Zoom-Gottesdienst kommt ihr über die folgenden Zugangsdaten:

Zugangsdaten: https://us02web.zoom.us/j/85713624431?pwd =aTI3VVBOU1JQZEVyQlJ4KzRUT2ZPdz09

Meeting-ID: 857 1362 4431, Kenncode: Konfitag

Infos findet ihr auch auf der Seite der Gemeinde unter www.ev-kirche-olsberg-bestwig.de