Bigge onLine

Wir flattern weiter. So verabschiedeten sich die Schülerinnen und Schüler von ihren Lehrerinnen.Heute war der letzte Schultag, ein schwieriges Corona-Schuljahr geht damit zuende. An der Grundschule Bigge wurde der Abschluss für die Viertklässler zwar ohne große Party aber in schönen Rahmen begangen. Sozusagen mit wehenden Fahnen oder besser mit fliegenden Ballons wurden sie in den neuen Lebensabschnitt entlassen.

Wir flattern weiter!

Jedes Kind hatte sich eine Wunschkarte fürs Leben geschrieben und an den mit Helium gefüllten Ballons in den Bigger Himmel steigen lassen. "Wir flattern weiter" unter diesem Motto wurden die Klassenlehrerinnen Frau Müller und Frau Kerkhoff von ihren Schülern mit gebastelten Schmetterlingen verabschiedet. Auch die Lehrerinnen konnten ihre Tränen nicht zurück halten und freuten sich mit den Kindern.

Wir wünschen allen Kindern und Jugendlichen egal welcher Schulform eine schöne Ferienzeit.

Den Entlassschülern der Grundschule dann einen tollen Start auf den weiterführenden Schulen!