Bigge onLine

Siegerehrung bei der LM in Köln. Rechts das Paar Eifler. Foto: PrivatDie im Frühjahr ausgefallene Landesmeisterschaft der Senioren II B in den Standardtänzen wurde in Köln beim TSC Mondial e.V. am 13. November 2021 noch nachgeholt. Nachdem Stefanie Eifler-Lumme und Stefan Eifler 2020 bei den LM Sen II C als Vizemeister erst aufgestiegen sind, war die selbstgesteckte Erwartung für dieses Jahr auf das erfolgreiche Erreichen des Halbfinals gesetzt. Das 7-köpfige Wertungsgericht nominiert die Beiden sicher für das Finale und hier konnten sich Stefanie und Stefan Rang 6 sichern. Die Ergebnisse des TSC Olsberg e.V. für die Landesmeisterschaften 2021 (Standard):


Sen II B - Finale: Stefan Eifler / Stefanie Eifler-Lumme Platz 6

Sen III D - Finale: Hubertus & Elisabeth Gördes - Platz 5, Rüdiger & Delia Fuchs - Platz 3

Sen III A - Finale: Matthias Beinhauer / Susanne Pohlner - Platz 5, Harald Schönfeld / Sabine Diel - Platz 2

Der Vorstand des TSC freut sich über ein gelungenes Meisterschaftsjahr, welches nun nur noch wenige normale Turniere bis Ende des Jahres vorsieht. Einen herzlichen Dank vom Vorstand und den Turnierpaaren geht an das Trainerpaar Cornel und Angela Müller.