Bigge onLine

Zur Pilgerreise geht es nach Rom. Foto: bigge-onlineDas Kolpingwerk International hat die ursprünglich für diese Jahr geplante Pilgereise anlässlich des 30. Jahrestags der Seligsprechung Adolph Kolpings auf Oktober 2022 verschoben. Der Kolping-Bezirk Hochsauerland hat nun mit dem heimischen Reiseunternehmen Sälzer aus Medebach eine Teilnahme an der Kolping Pilgereise 2022 in Eigenregie geplant. Damit besteht für die Kolpingmitglieder der einzelnen Kolpingsfamilien des Bezirks ein alternatives Angebot, dass aber auch von Interessierten Nichtkolpingern genutzt werden kann. 


Reisetermin ist vom 23. bis 29. Oktober 2022 (Sonntag - Samstag). Information und Reisebuchung bei der BusReiseWelt Sälzer, 59964 Medebach, www.busreisewelt.eu, 02982 1312 oder bei Karl-Josef Knieb unter 02962 5532.

Weitere Informationen sind auch im Flyer des Kolping-Bezirks zu finden.