Bigge onLine

Kindermitmachkonzert am 11. Juni 2022 in Gevelinghausen.Der Förderverein des Kindergartens St. Martin Bigge lädt alle musik- und tanzbegeisterten Kinder herzlich zum Herr-H-Konzert am 11. Juni 2022 in die Schützenhalle Gevelinghausen ein. herrH steht für Neue Deutsche Kindermusik: zeitgemäß und kindgerecht für die ganze Familie. Der Eintritt ist frei. Kuchen und Getränke gibt es zu familienfreundlichen Preisen. Los gehts um 15 Uhr (Einlass ab 14:45 Uhr). Es gelten die tagesaktuellen Corona-Schutzbestimmungen. 

 
Kindermitmachkonzert am 11. Juni 2022 in Gevelinghausen.Das ist herrH:

Er sieht die Welt nicht nur durch Kinderaugen, er hört sie auch durch Kinderohren. Denn herrH ist mehr als „nur“ ein Kinderliedersänger. herrH ist Vollblutmusiker, Freund, erstes Idol und festes (musikalisches) Familienmitglied – immerhin sind seine Songs längst nicht mehr aus dem Alltag von Familien wegzudenken. Sie werden beim Frühstück, im Auto oder beim Toben gehört – und lassen die Kleinen strahlen und die Großen nochmal Kind sein.

Durch seine jahrelange Erfahrung als Musiker und nach mehr als 100 veröffentlichten Songs weiß herrH alias Simon Horn vor allem eines: „Musik ist für die kindliche Entwicklung elementar. Sie ist so wichtig, wie umarmt zu werden und ist ein echter Emotions-Booster – vor allem für die positiven Energien und Gefühle der Kleinen“. Genau an diesem Punkt setzt sein künstlerisches Schaffen an. Indem er „Raffi“, die Giraffe, „Emma“, die Ente und Co. lebendig werden lässt und seine Songs mit einer ganz besonderen Prise Tanzbarkeit versorgt, setzt er nicht nur bei den Kleinen, sondern auch bei den Großen Fröhlichkeit, Kreativität und die Lust zu sich zu bewegen frei.

Und nicht nur in den Kinderzimmern löst herrH Tanz-Partys und Stagediving-Sessions mit den liebsten Kuscheltieren frei – auch auf den großen Bühnen sowie in bekannten TV-Formaten weiß der junge Vater zu begeistern. Denn so viel steht fest: Mit mehr als 200 Live-Konzerten im Jahr, weit mehr als 100 Millionen Streams seiner Songs sowie Auftritte mit nationalen und internationalen Popstars bei Festivals und TV-Shows weiß herrH nicht nur ganz genau, was die Kleinen von heute hören wollen. Vielmehr singt er ihnen gewissermaßen aus der Seele – ob live on stage oder in Form seiner digitalen Wohnzimmer-Konzerte mit der ultimativen Portion herrH