Bigge onLine

bolyoutubeHeute brauchen wir mal deine Unterstützung: Wir planen, auch in diesem Jahr das Vogelschießen zusammen mit der Schützenbruderschaft St. Sebastian Bigge live zu übertragen. Mit neuem Equipment soll der Stream unkompliziert über YouTube laufen. Damit möglichst viele Zuschauer dabei sein können, wären weitere Kanalabonnenten eine tolle Sache. Geh einfach mal in deine YouTube-App, suche nach "bigge-online" und klicke auf "Abonnieren". Oder gehe hier im Browser auf youtube.com/bigge-online, melde dich an und lasse ein Abo da.


Je mehr Abonnenten wir haben, umso mehr Zuschauer können dabei sein - wenn die neue Technik dann auch funktioniert. Wir arbeiten mit Hochdruck für euch daran, damit auch diejenigen, die im Büro sitzen oder aus anderen Gründen am Montag (11.07.22) nicht zur Vogelstange kommen können, dabei sein können.